Startseite Produkte

Faltende Maschine des Seidenpapiers

Gute Qualität Seidenpapier, das Maschine herstellt en ventes
Gute Qualität Seidenpapier, das Maschine herstellt en ventes
Mein Freund, Ihre Abschminktuchfertigungsstraße arbeitet so gut in unserer Fabrik. Wirklich geschätzt von Ihrer Produktqualität. Auch ich möchte Sie informieren, dass wir unser neues Projekt in nächste Monate initialisieren. Ich bespreche mich mit Ihnen später für neuen Auftrag. Hoffnung, Sie wieder zu sehen.

—— Mohamed Khan vom Saudi

Hallo George, bin ich glücklich, das Gewebe gekauft zu haben, das Maschine von Ihrer Firma herstellt. Sie ist in der Leistung so perfekt. Ich hoffe, dass beide Parteien für lang zusammenarbeiten würden. Danke

—— Alexy von Russland

Herr George Lin, wie tun Sie? Ihr Techniker erledigte eine gute Arbeit in unserer Firma. Meine Person lernte viel von ihm. Jetzt kann er gut Ihre faltende Maschine des Papierhandtuches benutzen. Vielen Dank.

—— Michael von Briten

Lieber Lieferant, mein Kunde ist mit Ihrem vollautomatischen Taschenservietten-Verpackungsfließband zufrieden. Es funktioniert freundlich. Kein Problem geschah überhaupt. Danke soviel. Ich plane, einen neuen Satz für Ausstellung zu kaufen.

—— Martin Budy von Egpt

Ich bin online Chat Jetzt

Faltende Maschine des Seidenpapiers

(11)
China N - Falten Sie Seidenpapier-faltende Maschine, automatisches Tuch-faltende Maschine usine

N - Falten Sie Seidenpapier-faltende Maschine, automatisches Tuch-faltende Maschine

Handpapierhandtuch N - falten Sie Seidenpapier-faltende Maschine mit Siemens-PLC/-HMI/-inverter BESCHREIBUNGEN: Die faltende Maschine des Gewebes wird für das Scheren der riesigen Rolle in die Breite benutzt, ... Read More
2018-11-26 17:16:06
China Weiches Gewebe-Selbstfaltender Maschinen-Siemens PAPIERPLC/HMI/Inverter-Steuerung usine

Weiches Gewebe-Selbstfaltender Maschinen-Siemens PAPIERPLC/HMI/Inverter-Steuerung

Siemens-PLC/-HMI/-inverter steuerten Baumwollweiches Gewebe-faltende Papiermaschine Beschreibungen: Diese faltende Papiermaschine des Baumwollweichen Gewebes wird benutzt, um Baumwollseidenpapier von der ... Read More
2018-11-26 17:16:06
China PLC steuerte Gewebe-faltende Maschine für Hankercheif/Taschen-Gewebe/Papierserviette usine

PLC steuerte Gewebe-faltende Maschine für Hankercheif/Taschen-Gewebe/Papierserviette

Hankercheif/Taschen-Gewebe/Papierservietten-faltende Maschine kontrolliert durch PLC Produkteigenschaften: 1. Diese Maschine ist in der Leistung stabil. 2. Diese Maschine kann mit Vorderseitenverpackungsmaschi... Read More
2018-11-26 17:16:05
China Doppelstöckige Servietten-faltende Maschine mit Prägungsfunktion CER Bescheinigung usine

Doppelstöckige Servietten-faltende Maschine mit Prägungsfunktion CER Bescheinigung

Doppelstöckige Papierservietten-/Restaurant-Servietten-Prägungsund faltende Maschine Anwendung: Die doppelstöckige faltende Maschine der Papierserviette wird benutzt, um die quadratischen oder rechteckigen ... Read More
2018-11-26 17:16:05
China V - Linie automatische faltende Papiermaschine, Papierservietten-faltende Maschine der Falten-6 usine

V - Linie automatische faltende Papiermaschine, Papierservietten-faltende Maschine der Falten-6

Linie Gewebe-faltende Maschine der V-Falten-6 mit Siemens PLC und HMI PRODUKT-DETAILS: Schließen Sie in den Spezifikationen ab. Die Ausschnittgröße enthält die Länge von 170/180/190/200/210mm (Querausschnitt) ... Read More
2018-11-26 17:16:05
China V - Linie Abschminktuch-faltende Papiermaschine der Falten-5 mit Siemens PLC und HMI usine

V - Linie Abschminktuch-faltende Papiermaschine der Falten-5 mit Siemens PLC und HMI

Zeilenumbruch-Maschine der Abschminktuch-/Papierhandtuch-V-Falten-5 mit Siemens PLC und HMI BESCHREIBUNGEN: Die faltende Maschine des Gewebes wird für das Scheren der riesigen Rolle in die Breite benutzt, wie ... Read More
2018-11-26 17:16:05
China V - Falten Sie Abschminktuch-faltende Papiermaschine mit Siemens PLC und Inverter usine

V - Falten Sie Abschminktuch-faltende Papiermaschine mit Siemens PLC und Inverter

V - Falten Sie Abschminktuch-Papier Interfolder mit Siemens PLC und Inverter BESCHREIBUNGEN: Die Maschine wird benutzt, um Abschminktuchpapier vom riesigen Rollenpapier über die Papierprägung, das Aufschlitzen ... Read More
2019-08-23 13:50:12
China 7 Linie Geschirrtuch-Seidenpapier-faltende Maschine V - falten Sie Art PLC-Steuerung usine

7 Linie Geschirrtuch-Seidenpapier-faltende Maschine V - falten Sie Art PLC-Steuerung

PLC steuerte 7 Linie Küchen-Papierhandtuch-faltende Maschine in V - falten Sie Art Maschinendetails: Anwendbare fertige Gewebegröße: öffnen Sie Größe 180mm/190mm/200mm/210mm; gefaltete Größe 90mm/95mm/100mm... Read More
2018-11-26 17:49:42
China N - Linie Selbstfaltende Papiermaschine der Falten-7 mit Siemens PLC und HMI usine

N - Linie Selbstfaltende Papiermaschine der Falten-7 mit Siemens PLC und HMI

Handtuch N - Zeilenumbruch-Maschine der Falten-7 mit Siemens PLC und HMI BESCHREIBUNGEN: Die faltende Maschine des Handtuches wird benutzt, um Handtuch vom riesigen Rollenpapier über Papier zu machen Prägung, ... Read More
2018-11-26 17:49:01
China Restaurant-Seidenpapier-faltende Maschine, einstöckige automatische faltende Maschine usine

Restaurant-Seidenpapier-faltende Maschine, einstöckige automatische faltende Maschine

Einstöckiges Restaurant-Papierservietten-Prägungsund faltende Maschine Funktionen und Eigenschaften: 1) Stahlrolle wird als obere Prägewalze benutzt. 2) Entweder Gummirolle oder Wollrolle wird als untere Pr... Read More
2018-11-26 17:48:57
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

Tissue Paper Folding Machine

Good quality Tissue Paper Making Machine for sales
Good quality Tissue Paper Making Machine for sales
My friend, your facial tissue production line works so well in our factory. Really appreciated of your product quality. Also I want to inform you that we will initialize our new project in next few months. I will discuss with you later for new order. Hope to see you again.

—— Mohamed Khan from Saudi

Hi George, I am happy to have bought tissue making machine from your company. It is so perfect in performance. I hope both parties would work together for long. Thanks

—— Alexy from Russia

Mr. George Lin, how are you doing ? Your technician did a good job in our company. My person learned much from him. Now he knows well how to use your paper towel folding machine. Thank you very much.

—— Michael from British

Dear supplier, my customer is satisfied with your fully automatic pocket napkin packing line. It is operating nicely. No trouble ever happened. Thank you so much. I will plan to buy one new set for exhibition.

—— Martin Budy from Egpt

I'm Online Chat Now

Tissue Paper Folding Machine

(11)
China N - Fold Tissue Paper Folding Machine , Automatic Towel Folding Machine factory

N - Fold Tissue Paper Folding Machine , Automatic Towel Folding Machine

Hand Paper Towel N - Fold Tissue Paper Folding Machine With Siemens PLC / HMI / Inverter DESCRIPTIONS: The tissue folding machine is used for shearing jumbo roll into the width as desired by the rolling cutters ... Read More
2018-11-26 17:16:06
China Soft Fabric Auto Paper Folding Machine Siemens PLC / HMI / Inverter Control factory

Soft Fabric Auto Paper Folding Machine Siemens PLC / HMI / Inverter Control

Siemens PLC / HMI / Inverter Controlled Cotton Soft Fabric Paper Folding Machine Descriptions: This cotton soft fabric paper folding machine is used to make cotton tissue paper from jumbo roll paper. The ... Read More
2018-11-26 17:16:06
China PLC Controlled Tissue Folding Machine For Hankercheif / Pocket Tissue / Paper Napkin factory

PLC Controlled Tissue Folding Machine For Hankercheif / Pocket Tissue / Paper Napkin

Hankercheif / Pocket Tissue / Paper Napkin Folding Machine Controlled By PLC Product features: 1. This machine is stable in performance. 2. This machine can work with front-end packing machine as a full auto ... Read More
2018-11-26 17:16:05
China Double Deck Napkin Folding Machine With Embossing Function CE Certification factory

Double Deck Napkin Folding Machine With Embossing Function CE Certification

Double Deck Paper Napkin / Restaurant Napkin Embossing And Folding Machine Application: The double deck paper napkin folding machine is used to make square or rectangular napkins from parent paper roll by way ... Read More
2018-11-26 17:16:05
China V - Fold 6 Line Automatic Paper Folding Machine , Paper Napkin Folding Machine factory

V - Fold 6 Line Automatic Paper Folding Machine , Paper Napkin Folding Machine

V-Fold 6 Line Tissue Folding Machine With Siemens PLC And HMI PRODUCT DETAILS: Complete in specifications. The cutting size contains the length of 170/180/190/200/210mm (cross cutting) and the width within 100... Read More
2018-11-26 17:16:05
China V - Fold 5 Line Facial Tissue Paper Folding Machine With Siemens PLC And HMI factory

V - Fold 5 Line Facial Tissue Paper Folding Machine With Siemens PLC And HMI

Facial Tissue / Paper Towel V-Fold 5 Line Folding Machine With Siemens PLC And HMI DESCRIPTIONS: The tissue folding machine is used for shearing jumbo roll into the width as desired by the rolling cutters and ... Read More
2018-11-26 17:16:05
China V - Fold Facial Tissue Paper Folding Machine With Siemens PLC And Inverter factory

V - Fold Facial Tissue Paper Folding Machine With Siemens PLC And Inverter

V - Fold Facial Tissue Paper Interfolder With Siemens PLC And Inverter DESCRIPTIONS: The machine is used to make facial tissue paper from jumbo roll paper by way of paper embossing, slitting and folding. MAIN ... Read More
2019-08-23 13:50:12
China 7 Line Kitchen Towel Tissue Paper Folding Machine V - Fold Type PLC Control factory

7 Line Kitchen Towel Tissue Paper Folding Machine V - Fold Type PLC Control

PLC Controlled 7 Line Kitchen Paper Towel Folding Machine In V - Fold Type Machine details: Applicable finished tissue size: open size 180mm/190mm/200mm/210mm; folded size 90mm/95mm/100mm/105mm Applied with ... Read More
2018-11-26 17:49:42
China N - Fold 7 Line Auto Paper Folding Machine With Siemens PLC And HMI factory

N - Fold 7 Line Auto Paper Folding Machine With Siemens PLC And HMI

Hand Towel N - Fold 7 Line Folding Machine With Siemens PLC And HMI DESCRIPTIONS: The hand towel folding machine is used to make hand towel from jumbo roll paper by way of paper embossing, slitting and folding. ... Read More
2018-11-26 17:49:01
China Restaurant Tissue Paper Folding Machine , Single Deck Automatic Folding Machine factory

Restaurant Tissue Paper Folding Machine , Single Deck Automatic Folding Machine

Single Deck Restaurant Paper Napkin Embossing And Folding Machine Functions and Features: 1) Steel roller is used as upper embossing roller. 2) Either rubber roller or wool roller is used as lower embossing ... Read More
2018-11-26 17:48:57
Page 1 of 2|< 1 2 >|